„Unsere Chancen stehen 70 zu 50.“

Die Chancen stehen unmöglich gut!

Fussballer sind oft dafür bekannt, die Regeln der Mathematik etwas zu verschieben. Ein gutes Beispiel ist sicherlich Lothar Matthäus, der das Chancenplus gern ausgeglichen sieht! Aber auch dem ehemaligen Fussballspieler und heutigen Trainer Torsten Legat ist diese eigenwillige Mathematik nicht fremd:


Unsere Chancen stehen 70 zu 50.

– Torsten Legat


Weiter so! Immer optimistisch bleiben! Wie sonst soll man im Fussball langfristig erfolgreich sein!? Der Fussball heiligt eben die Mittel. Oder wie war dasl!? 😉

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Kommentar verfassen