„Weil wir so schön sind, haben sie uns nicht verpflichtet“

weil wir so schön sind haben sie uns nicht verpflichtet stöger kühbauer spruchball rapid

In den 90iger gab es nicht nur große internationale Erfolge für die österreichischen Vereine. Auch, so würden wir behaupten, konnte man in diesen Jahren wohl auch die schönsten Frisuren bestaunen.

Dass schöne Spieler nicht unbedingt immer die besseren Spieler sind, brachten Peter Stöger und Dietmar Kühbauer in der Saisonvorbereitung 95/96 zum Ausdruck.

Zuvor hatte Konkurrent Sturm Graz in persona von Hannes Kartnig & Mario Haas sein Team als „schönstes der Liga“ bezeichnet.

„Weil wir so schön sind, haben sie uns nicht verpflichtet.“
„Dann hätten sie andere holen müssen“

– Didi Kühbauer und Peter Stöger im Interview zur Saisonvorbereitung 95/96

Deine Bewertung:
[Bewertungen: Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen


Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'imagick.so' (tried: /usr/lib/php71/extensions/imagick.so (/usr/lib/php71/extensions/imagick.so: undefined symbol: _zval_ptr_dtor), /usr/lib/php71/extensions/imagick.so.so (/usr/lib/php71/extensions/imagick.so.so: cannot open shared object file: No such file or directory)) in Unknown on line 0