“In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt”

Viele Fußballfans haben sich vor allem in den letzten Jahren über die zahlreichen neuen Bewerbe der FIFA und die daraus resultierenden Terminkalender echauffiert. Die Pausen für Spieler werden immer weniger, viele Vereinsmannschaften müssen bei ihren Schützlingen Verletzungen beklagen. Nations-League oder eine mögliche WM im 2-Jahres-Rhytmus machen es nicht einfacher.

Früher war alles besser, da haben die Spieler noch etwas mehr ausgehalten.
Franz Beckenbauer zum Beispiel, er hat satte 15 Monate in einem Jahr durchgespielt.
Beachtlich!

“In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt”
– Franz Beckenbauer

Grafiken Quelle: Pixabay [bearbeitet]

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner