„Ich werde heute einmal auch die Sau rauslassen, morgen auch und vielleicht übermorgen.“

Einfach mal „die Sau rauslassen“!

Dass auch wir Österreicher große Erfolge im Fußball feiern können beweiste heuer bereits Oliver Glasner mit der Eintracht Frankfurt im Europa League Finale gegen die Glasgow Rangers in Sevilla. Ok – eine deutsche Mannschaft hat im Endeffekt gewonnen, aber natürlich leistet auch der Trainer einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg. Und dieser muss natürlich gefeiert werden!

Oliver Glasner nach dem Spiel:

Es war eine brutale Anspannung, ein Schlagabtausch von beiden Mannschaften. Wir waren beide gefühlt stehend k. o. Die Jungs haben im Elferschießen die Nerven bewahrt. Wir sind wieder zurückgekommen nach dem Rückstand. Ich bin so stolz auf die Mannschaft, unglaublich. Ich werde heute einmal auch die Sau rauslassen, morgen auch und vielleicht übermorgen. Wenn es nicht mehr geht, werde ich in den wohlverdienten Urlaub gehen. Es war eine Wahnsinnssaison mit einem schwierigen Start. Dass wir hier dann als Europa-League-Sieger stehen, ich kann es gar nicht glauben.

Recht hat er!

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Kommentar verfassen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner