„Hört auf mit die Mickey Mouse Bälle!“

Die Arbeit eines Trainers wird Woche für Woche neu evaluiert. Die Übungsleiter müssen sich immer neue Ideen, Taktiken und Tricks ausdenken, um den Gegner zu besiegen. Im Jahr 2021 spricht man von Gegenpressing, falsche 9 und zweite Bälle. Die österreichische Bundesliga hat ihre eigenen Finessen. Hier gibt es Mickey Mouse Bälle zu bestaunen.

DISCLAIMER: Die Spruchball-Redaktion konnte nach ausgiebigen Expertensitzungen bis auf weiteres keine genaue Erläuterung für den Begriff „Mickey Mouse Bälle“ erörtern. Aber Hauptsache es klingt gut.

„Hört auf mit die Mickey Mouse Bälle!“
– Thomas Silberberger

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner