„Hast du keine Eier in der Hose?“

Als Jungstar war Nestor El Maestro in der Trainerszene schon in sehr jungen Jahren als Assistent neben Größen wie Mirko Slomka und Thorsten Fink aktiv.

In einem Alter wo andere noch am Feld aktiv den Ball treten war El Maestro, der bürgerlich eigentlich Nestor Jevtic heißt, schon als Übungsleiter aktiv.

Nach erfolgreichen Stationen in der Slowakei und Bulgarien kam er im Sommer 2019 zum SK Sturm Graz. Hingegen aller Erwartungen machte er großteils mit skandalösen Auftritten und Aussagen auf sich aufmerksam.

Hast du keine Eier in der Hose?

– Nestor El Maestro in einem seiner vielen Auseinandersetzungen mit den div. Unparteiischen auf dem Feld.

Deine Bewertung:
[Bewertungen: Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Kommentar verfassen


Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library 'imagick.so' (tried: /usr/lib/php71/extensions/imagick.so (/usr/lib/php71/extensions/imagick.so: undefined symbol: _zval_ptr_dtor), /usr/lib/php71/extensions/imagick.so.so (/usr/lib/php71/extensions/imagick.so.so: cannot open shared object file: No such file or directory)) in Unknown on line 0