„Halt die Klappe und spiel Fußball!“

Thomas Silberberger ist seit vielen, vielen Jahren Trainer bei der WSG Tirol. Vom Abstiegskandidaten Nummer 1 hat er seine Mannschaft zum gefährlichen Außenseiter etabliert. So mancher Großklub musste schon daran glauben. Vielleicht liegt es auch an der lockeren Art des Trainers. Er ist immer für einen lustigen Spruch zu haben, und sagt immer was er sich denkt.

„Halt die Klappe und spiel Fußball!“

– Thomas Silberberger, als einer seiner Spieler mit dem Schiedsrichter zum Diskutieren anfängt.

 

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner