„Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln!“

Lokas Podolski mit Giraffen-Kopf Armen

Köpfe hoch!

Lukas Podolski hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen:


Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch!

– auch an Motivationskünsten mangelt es dem sympathischen Fußballer nicht.


Wann Podolski diesen Spruch rausgehauen hat wissen wir leider nicht. Könnte jedoch sein, dass er nach der 1425 Minuten Torflaute gefallen ist:

Ich überlege, mir die Zahl zu tätowieren. 

-Lukas Podolski


Puh, ob das was hilft lieber Poldi?! Vielleicht zusätzlich die Hosen hochkrempeln:

via GIPHY

Obwohl:


Es ist bitter, wenn jeder Ball, der reingeht, ein Tor ist. 

-Lukas Podolski


 

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen