„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich!“

Ach kommt schon, das geht noch!!

Viele Trainer und Mannschaften arbeiten ergebnisorientiert. Nicht zuletzt die etwas schwächeren Mannschaften einer Liga. Nur wenn ein 1:1 das Ziel ist wird es etwas schwierig, falls man bereits 0:2 hinten liegt.


Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich!

-Aleksandar Ristic


Mehr Spruchweisheiten findest du in unserer Spruchübersicht!

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Kommentar verfassen