„Wenn es zur Handspiel-Regelung kommt, steigen Uni-Professoren aus!“

In der heftigen Diskussion um aktuelle Europacup-Schiedsrichter die auch bei der WM in Russland pfeifen werden gehen die Wogen hoch.

Aktuell werden wieder vehement Argumente für und gegen den Videobeweis im internationalen Fußball gesucht.

Auch die generelle Handspiel-Regelung steht zur Debatte, die bei jeglicher Berührung mit der Hand im Strafraum zum Elferpfiff führen würde.

Alfred Tatar äußert leise Kritik an einer zu starken Reglementierung des Fußballs.


„Wenn es zur Handspiel-Regelung kommt, steigen Uni-Professoren aus!“
 Alfred Tatar im Sky-Studio zur Debatte rund um die Schiedsrichter.


 

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen