„Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.“

Rudi Völler mit witziger Frisur

Rudi mit ner coolen Frise

Rudi Völler selbstkritisch über seine Haarpracht:

Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.

Können wir nicht nachvollziehen! Eine Standard Frise ala Podolski hat doch jeder. Sei doch stolz Rudi, nicht jeder hat so eine außergewöhnliche Frisur wie du! Wir finden dich jedenfalls toll so wie du bist!

 

Foto: Gert Zander (Montage)

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Kommentar verfassen