„Manchmal gewinnt der Bessere.“

Podolski-manchmal-gewinnt-der-bessere

Lukas Podolski, ein weiser Mann…

Lukas Podolski, nachdem Ausscheiden er bei der WM 2006 im eigenen Land:


So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.

– Halbfinale, 0:2 gegen Italien


Ein weiser Spruch. Nicht umsonst wurde Podolski für dieses Zitat von der Deutschen Akademie für Fußballkultur mit dem Fußballspruch des Jahres  2006 ausgezeichnet. 👏

 

Logo der deutschen Akademie für Fußball-Kultur

Deutsche Akademie für Fußball-Kultur

So ist Spruchball. Manchmal gewinnt der Klügere.

– Unknown

Foto: Michael Schilling (Montage)

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen