„Mit Fußball möchte ich später nichts zu tun haben.“

franz-beckenbauer-mit-fussball-möchte-ich-später-nichts-zu-tun-haben

Sicher nicht!

Franz Beckenbauer 1965 über sein Leben nach der aktiven Fußballer-Karriere:


Mit Fußball möchte ich später nichts mehr zu tun haben, und ein Trainerberuf kommt für mich wahrscheinlich nicht in Frage.


Ja mei, a bisal mehr is donn doch worden beim Kaiser. Nix mit „Ich habe fertig“!

Und jetzt geht’s raus und spielt’s Fußball!

– Franz Beckenbauer

Hier gibt’s das Video zum Spruch:

Foto: Nationaal Archief Fotocollectie Anefo (Montage)

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen