„Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter – 0:0 halten bis Feierabend!“

Beamtensport!?

Giovanni Trapattoni ist der erfolgreichste Club-Trainer aller Zeiten. Er ist einmaliger Champions-League-, drei maliger UEFA-Pokal- und einmaliger Superpokal-Sieger im europäischen Fußball geworden. Abseits seiner sportlichen Erfolge machte er mit so manch lustiger Aussage Schlagzeilen. Legendär und unvergessen sind Ausraster wie „Ich habe fertig!“ oder „Was erlauben Strunz?“

Dabei gibt es noch einige weitere Schmankerl vom Trainer-Sir:

Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter – 0:0 halten bis Feierabend!
– Giovanni Trapattoni

Interesse geweckt? Hier gibt es noch viele weitere Sprüche!

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen