„Keiner liebt mich, da können Sie meine Frau fragen.“

Niemand! 😭

Ohhh neiiin, das glauben wir nicht!! Vielleicht liegt es aber an Sprüchen wie:


In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.


Oder:

Er lernt jetzt auch schon seit zwei Jahren die deutsche Sprache und kann schon „Guten Tag“ sagen.

– über seinen damaligen ghanaischen Stürmer Lawrence Aidoo


Oooder aber:

Normalerweise ist es nicht meine Art, mich für andere Teams zu begeistern, aber ich glaube, ich habe heute auch geklatscht, als dieser kleine Ribery vom Platz ging.

 

Dieses Spruch-Bild kannst du gerne teilen und herunterladen 😉

 

Hey Hans Meyer: Liebe wird überbewertet, wir brauchen Eier!

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Kommentar verfassen