„Ich erzähle euch nur ungern alles, was ich weiß, denn ich weiß wirklich nichts.“

kevin keegan mit einem leeren gehirn

Flasche…äähhh Kopf leer!

Kevin Keegan aka Mighty Mouse“, war in den 1970er Jahren einer der beliebtesten und besten Fußballspielern Englands. Auch in der deutschen Bundesliga war er als Spieler mit dem Hamburger SV hoch erfolgreich und ein absoluter Star!

Doch auch abseits des Rasens sorgte  Mighty Mouse für frischen Wind! Er war der Hauptgrund warum der Name „Kevin“, der bis dahin in Deutschland überhaupt nicht bekannt war, so beliebt wurde. Tja, äähmm…dann an dieser Stelle stellvertretend für alle Kevins da draußen: Danke dafür! Oder!? 😉

Doch damit nicht genug, auch als Popsänger machte Kevin Keegan Schlagzeilen. Er produzierte gemeinsam mit dem britischen Sänger Chris Norman unter anderem den Hit „Head over Heels in Love“, der in Deutschland immerhin Platz 10 der Charts erreichte!

Kevin Keegan war also ein Multitalent, und hatte daher auch  immer wieder einen lustigen Spruch parat:


Ich erzähle euch nur ungern alles, was ich weiß, denn ich weiß wirklich nichts.

– Kevin Keegan


Eine Anlehnung an Ciceros „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ ?? 🤔 Sehr weise.  Den Inhalt würden wir jedenfalls nicht unterschreiben, denn wie man sieht kann und weiß „Mighty Mouse“ viel mehr als er zugeben mag! Respeck! 🙌⚽

Foto: Wikipedia, sconosciuto (Montage)

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen