„Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!“

Horst Hrubesch mit dem spruchball Mikrofon und dem HSV Stadion im Hintergrund

„Manni Banane, ich Kopf – Tor“

Der ehemalige Erfolgstrainer, passionierte Angler und „Kopfballungeheuer“ Horst Hrubesch bei seiner emotionalen Abschiedsrede vom HSV:

Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!

Für diesen genialen Spruch sagen wir nur zwei Worte:

Danke!

Hier das Video zum Spruch:

Bild: Frank Schwichtenberg (Montage)

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 1 Durchschnitt: 1]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Kommentar verfassen