„Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten.“

Eine lustige, rosa Brille mit Hundeköpfen wird richtung Linienrichter gehalten

Hiiiieerrr, ich hab eine Brille für dich!!!

Auch wenn Peter Stöger mit Köln nicht Meister wurde holte er sich dennoch den Titel „bester Fußballspruch des Jahres 2016“ :


Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten. Aber auch das hat er nicht gesehen!

-Peter Stöger


Der 1. FC Köln verlor damals in einem Heimspiel 0:1 gegen Hannover 96. Das einzige Tor erzielte Leon Andreasen mit dem Arm. Alle haben es gesehen, nur der Linienrichter nicht.

Trotzdem nahm es der Österreicher mit Humor, und bekam danach sogar eine Auszeichnung für den lockeren Umgang mit der Fehlentscheidung. On top spendierte VW ein Preisgeld von 5000 € für einen gemeinnützigen Zweck!

 

Ein richtig cooler Spruch, weiter so Peter! Vielleicht interessierst du dich auch für die restlichen Fussballsprüche des Jahres! 🙂

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 1 Durchschnitt: 4]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

1 Antwort

  1. crille sagt:

    Da Pete der alte Hundling

Kommentar verfassen