„Ich bleibe auf JEDEN FALL WAHRSCHEINLICH beim KSC.“

Auf jeden Fall vermutlich ein Torkrokodil.

Sean Dundee ist sich ganz sicher, dass er vermutlich bleibt. Und das nicht ohne Grund! Wegen seiner weltklasse Leistungen beim KSC, bekam er von den deutschen Medien den Titel:


Dundee, das Torkrokodil!

– angelehnt an den Film „Crocodile Dundee – Ein Krokodil zum Küssen“


Und als ob das nicht genug wäre, brachte Ubisoft sogar ein Videospiel zu ehren des Torkrokodils raus. Für Nostalgiefans unter euch ein heißer Tipp!

Sean Dundees world club football

Beste Fifa wo gibt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das geniale Zitat von Croco….äähh Sean Dundee könnt ihr euch im folgenden Video anhören:

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Kommentar verfassen