„Ich bin nicht Hanswurst, ich bin DIE Trainer von FC Schalke!“

huub stevens mit einer Bratwurst die ihm mit einer gabel vor dem mund gehalten wird

DIE Hanswurst

Hubertus Jozef Margaretha „Huub“ Stevens isst ganz gerne Bratwurst. Hanswurst mag er dagegen eher weniger. Wegen seiner mürrischen Art wird er oft auch der „Knurrer von Kerkrade“ genannt.

„Ich bin nicht Hanswurst, ich bin DIE Trainer von FC Schalke!“

Ihr glaubt mir nicht? Habt ihr Haare in die Augen??

 

Foto: Дмитрий Неймырок (Montage)

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen