„Ich bin lieber eine Legende als ein Denkmal. Auf ein Denkmal scheißen die Tauben.“

Angeschissenes Denkmal im Fussball Stadion. Rundherum Tauben.

1. FC Taubsi

Toni Polster nachdem er mit dem 1. FC Köln in die 2 Bundesliga abgestiegen ist:


Ich bin lieber eine Legende als ein Denkmal. Auf ein Denkmal scheißen die Tauben.

-Toni Polster


Der Worte folgten Taten: Polster verließ den 1 FC. Köln und wechselte ausgerechnet zum Erzfeind Borussia Mönchengladbach! Für dieses grobe „Faul“ an seine jahrelangen Anhänger musst Toni einen regelrechten Shitstorm der Kölner Fangemeinde auf sich nehmen. Er ließ sich dadurch jedoch nicht beirren und kickte fleißig weiter! Die Karriere beendete er schlussendlich mit Austria Salzburg im Jahr 2000.

Lieber Toni, du bist definitiv eine Legende, und kein vollgeschissenes Denkmal! 🐦 💩

Bild: Steindy (Montage)

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen