„Ham and Eggs mit Schinken und Ei.“

Bei jedem „Ham and Eggs“ darf natürlich kein Schinken und Ei fehlen!

Die richtige Ernährung ist für einen Fußballspieler essenziell. Auch bei den vermeintlich kleinen Klubs wird schon ganz genau hingesehen.

Die Werte werden ganz genau dokumentiert. Spätestens bei den Leistungstests fliegt auf ob es sich ein Spieler etwas zu gut gehen ließ. Österreichische Fußball-Legenden essen nur das Beste vom Besten.

Wer kann schon zu Ham & Eggs mit Schinken und Ei nein sagen?

Dieses Spruch-Bild kannst du gerne teilen und herunterladen 😉

Wer weiß, möglicherweise zählte diese Speise auch zu Hans Krankl’s Geheimnis für den Erfolg.

…. und natürlich gibt es noch weitere Anekdoten von Hansi:

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen