„Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch.“

Die Psyche eines Fußballspielers ist immer gefordert, viele Schlachten entscheiden sich nur aufgrund einer gewissen mentalen Stärke. Da nützt es wenig wenn man die besten Spieler hat. Wenn die Stimmung und die Einstellung nicht passt, wird es im Endeffekt nicht zum erwünschten Erfolg führen.

Gut für Stefan Effenberg dass die Situation nicht kritsch, aber aussichtslos ist. 

Also wirklich kein Grund zur Sorge.

Der ehemalige FC Bayern Spieler sorgte wie wir wissen schon des Öfteren für das ein oder andere Spruch-Schmankerl:

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Kommentar verfassen