„Die Ehefrau ist das beste Trainingslager“

Ohne Frau geht gar nichts! 😀

Der Fußball hat sich in den letzten Jahrzehnten massiv verändert. Es gibt dank der neuesten Techniken vielfältige Analyse-Methoden und junge Trainer bringen diverse neue Taktik-Konzepte.

Viele Experten fachsimpeln über die beste Methode sich auf eine Saison vorzubereiten oder mit neuer Kraft in die Frühjahrssaison zu starten. Trainingslager im Süden sind meist die Wahl der Klubs. Denn hier finden sich oft perfekte Bedingungen und vor allem in den Wintermonaten halbwegs gutes Wetter.

Manche Fußballlehrer halten aber gar nichts von solchen Ausflügen, es gibt nur eine Lösung die wirklich hilft:


„Die Ehefrau ist das beste Trainingslager“

– Otto Rehhagel


Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Kommentar verfassen