Die besten Sprüche von Huub Stevens

Unsere Top-Auswahl an Sprüchen von Huub Stevens

Huub Stevens ist einer der bekanntesten Fußballtrainer im deutschsprachigen Raum. Durch seine legendären Erfolge mit Schalke 04 gelang ihm, zumindest in Deutschland, so richtig der Durchbruch. Aber auch in Salzburg, Stuttgart und zuvor in seiner Heimat den Niederlanden war er natürlich nicht erfolglos.

Zuletzt wurde es wieder etwas ruhiger um den heißblütigen Holländer, die zahlreichen guten Sprüche von ihm vergessen wir aber nicht.


Haben Sie Haare in den Augen?

– Auf die Frage ob er nicht mit mehr Stürmer hätte spielen können


Und das hat uns geflügelt!
– erklärt die stärkere Vorstellung der Mannschaft nach der Pause


Reporter: „2001, Schalke 04
Stevens: „Guten Abend!(bricht Interview ab)
– angesprochen auf die 4-minütige Meisterparty von Schalke 04, letztlich wurde man dann doch nicht Meister


Das wir heute nicht gewonnen haben ist für euch vielleicht wichtig, aber für uns nicht!


Offensiv haben wir mit 3 Stürmer gespielt, meine Herr. Aber dass Sie das nicht sehen, da kann ich nichts dafür.


Sie können mich angucken, aber sie gucken nicht in mich.


Du bist es nicht wert!

– nachdem er einem Journalisten verweigert hat weitere Fragen an ihn zu stellen


Die sind doof, die sind blind, die wissen es gar nicht.
– spricht scherzhaft über seine eigenen Spieler und ärgert einen Journalisten


Ich hätte lieber 0:0 gespielt, 1:1 ist ein ganz schlechtes Ergebnis!


Ich bin nicht Hanswurst, ich bin die Trainer von FC Schalke!


Das waren sie also, unsere persönlichen Lieblings-Gustostückerl von Herrn Stevens. Weitere Schmanckerl findet ihr auch in der Übersicht!

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 1 Durchschnitt: 5]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen