„Des is de nächste deppate Frog!“

Ein wütender Fußballspieler im Comic-Stil vor dem Mirkofon

Fällt Ihnen nichts gscheiteres ein!!??

Das legendäre Neukirchner Interview nach einem nicht so guten Spiel gegen den GAK. Am Mikrofon: Gerald Krabath von Premiere:

0:4 im Derby gegen den GAK, Günther Neukirchner, wie froh sind Sie denn dass der Schiri jetzt abgepfiffen hat?

Neukirchner:

Wos soi de Froge jetzt sein? Für wos is de Froge jez, erklärns ma des!? Soi i mi jetzt gfrein das ma 4:0 verlieren oda wos?? Bei uns hom a boa de Hosn voi, wir mochn kapitale Eigenfehler, mehr brauch ma ned sogn. Oba de Froge brauchns ma a ned stelln. 

Krabath:

Haben Sie nicht Angst gehabt vor einer noch höheren Niederlage? Den Eindruck hatte man jetzt zum Schluss!

Neukirchner:

Des is de nächste deppate Frog! Fällt Ihnen nichts gscheiteres ein!!?? …

Krabath:

Ich weis jetzt nicht woher die Schärfe kommt…

Neukirchner (unterbricht Krabath):

Na sans ma ned böse, wir verlieren 4:0 und Sie frogn ob wir Angst hobn vor einer höheren Niederlage und lauter so an Blödsinn!! Fällt euch nix besseres ein??

Krabath:

Dankeschön. Danke!

Hier das Neukirchner Interview in voller Länge:

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 1 Durchschnitt: 5]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Kommentar verfassen