„Das war europäische Weltklasse!“

Weltklasse europäisch…

Europa und die Welt sind sich näher als man denkt!

Felix Magath war als Spieler Europameister und Vizeweltmeister. Er ist einer von wenigen Persönlichkeiten die sowohl als Spieler als auch als Trainer deutscher Meister wurden. Zusätzlich vollbrachte er es, mit zwei verschiedenen Mannschaften deutscher Meister zu werden! Auch beachtlich: Magath gewann zwei mal hintereinander das Double.

Der streitbare ehemalige Spieler und Trainer bzw. Funktionär mit einem Zitat, dass seine großen Erfolge sehr gut auf den Punkt bringt:


Das war europäische Weltklasse!

-Felix Magath


Die Aussage fiel zwar nicht in diesem Zusammenhang, aber wirklich weltklasse-europäisch dieser Sager!

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Kommentar verfassen