„Das müssen Sie mir ja nicht erklären, Sie kommen vom Skisport“

Thorsten "Mephisto" Fink

Thorsten „Mephisto“ Fink

Wenn Thorsten Fink mit seiner Mannschaft verliert bekommt sicherlich jemand sein Fett ab. Nach einer Niederlage im Mai 2017 mit seiner Mannschaft Austria Wien gegen Red Bull Salzburg  nahm Fink zum Spiel Stellung und analysierte gemeinsam mit Peter Hackmair und Rainer Pariasek einige Spielszenen. Unter anderem ein vermeintliches Abseitstor der Salzburger. Pariasek und sein Team waren der Meinung es war kein Abseits, was Fink natürlich anders sah:


Das müssen Sie mir ja nicht erklären, Sie kommen vom Skisport!

Thorsten Fink


Bilder sagen mehr als tausend Worte, das Must-See Video in voller Länge…

 

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen