„Das ist IRRE-REGULÄR!“

hans-krankl-irre-regulär

Extremst nicht in Ordnung! 😠

Hans Krank im ORF Interview nach dem Spiel gegen Nordirland bei der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2006:


Wos do passiert is, is extremst nicht in Ordnung. Nochamal, das ist IRRE-REGULÄR! Ende!


Das ÖFB-Team spielte damals ein bitteres, hart umkämpftes 3:3 im Windsor Park von Belfast. Damit war für die Mannschaft eine Qualifikation zum WM fast nicht mehr möglich. Aber natürlich war einzig und allein der Schiedsrichter am Ausscheiden der Österreicher schuld…Ende der Diskussion! 🚫

Hört euch das Zitat ab Minute 2:22 im folgenden Video an:

 

Hahahaha…finden wir echt genial! Also zumindest der Spruch ist absolut WM-Reif. Danke Hans Krankl! 😀

Foto: Steindy (Montage)

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen