„Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.“

Bürsten-Frisur

Haha, es gab ja schon viele gute Frisuren im Fußball. Aber wenn man aussieht wie eine Klobürste ist das schon eine Klasse für sich. Das hat auch der Fussball-Moderator Bela Rethy erkannt und den kolumbianischen Fussballstar Carlos Valderrama treffsicher beschrieben:


Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

– Bela Rethy


Auch Rudi Völler hat schon einen lustigen Spruch über seine eigene Frisur rausgehauen. Es ist eben nicht nur wichtig wie schön die Ballbehandlung aussieht, sondern auch die Haarpracht spielt im Fussball Carlos Valderrama mit dem Zitat von Bala Rethy im Vordergrundeine wichtige Rolle. Valderrama tanzt jedenfalls mit seiner Frisur aus der Reihe und ist alles andere als 08/15. Gut so! Denn was gibt es langweiligeres als 08/15 Frisuren ala Podolski:

Der soll gerade was sagen, der hat doch die gleiche Frisur seit er elf ist.
– Marcell Jansen, nachdem Lukas Podolski über die neue Frisur des Linksverteidigers gewitzelt hatte

Tja, nicht jeder hat eben das Glück mit so einer Haarpracht wie Valderrama gesegnet zu sein. Oder was meint Ihr?!

Seht euch jedenfalls die geile Frisur in folgenden Video an:

 

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Chri

Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan, ab dem Zeitpunkt als ich mit meinem Vater zum ersten Mal ins Stadion ging. Und heute verfolge ich noch immer genau das Geschehen ums runde Leder in Österreich. Das mag vielleicht nicht die attraktivste Liga sein, deshalb aber nicht weniger unterhaltsam wie es unsere Sammlung an Sprüchen beweist. Außerhalb des Fußballs beschäftige ich mich in meiner Freizeit unter anderem mit dem Aufbau von Webseiten, meinem persönlichen YouTube-Kanal und Grafik-Design. Natürlich gehe ich noch immer gern selbst auf den Fußballplatz und spiele mit meinen Freunden das ein oder andere Match.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen