„Das Chancenplus war ausgeglichen.“

Lothar-Matthäus - Das Chancenplus war ausgeglichen

Jeder soll was vom Chancenplus haben!

Eine überaus faire Analyse von Lothar Matthäus:


Das Chancenplus war ausgeglichen.

-Lothar Matthäus


So ein ausgeglichenes Chancenplus muss sein. Die andere Mannschaft soll sich ja nicht diskriminiert fühlen! Da können sich so manche Trainer und Analytiker im heutigen Fussball eine Scheibe abschneiden!

Deine Bewertung:
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]

Bene

Genauso wie Chri bin ich ein riesen Fußballfan. Und das nicht nur passiv! Ok, zugegeben in letzter Zeit dann doch mehr ein aktiver Couch-Fussballer, aber der nächste Sommer kommt bestimmt! Ich finde es spannend in die Welt der Fußballs Zitate einzutauchen und immer wieder neue lustige Sprüche und andere lustige Facts rund um den Fußball zu entdecken!

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen